panorama-blog.com

Das Blog rund um die Panoramafotografie
Showcase • Hardware • Software • Photoshop • Lightroom

Banner Events

Photopraktika - Leverkusen 2013 - Workshop "Outdoor- und Reisefotografie" [Verschoben]

Kosten: 
69,-- zusätzlich zum Konferenzbeitrag (1 Tag 149,-- / 2 Tage 249,-- // Early Bird Tickets: 1 Tag 119,-- / 2 Tage 199,--)
Veranstaltungsort:
Forum Leverkusen
Am Büchelter Hof 9
51373 Leverkusen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Termin: 
14. September 2013, 10:30 - 13:00

UPDATE: Die Veranstaltung wurde auf Mai 2014 verschoben. Der Veranstalter gibt dazu diese Hinweise.

Während Studiofotografen ihre Arbeitsumgebung immer weiter optimieren und beim Shooting stabile und gewohnte Verhältnisse vorfinden, liegt bei der Reisefotografie die Kunst in der richtigen Vorbereitung, dem Umgang mit Unvorhergesehenem und der Improvisation mit dem Wenigen, was man mitgenommen hat. Geht es in die Natur, kommen noch andere Aspekte wie z.B. das Gewicht und die Größe der Ausrüstung ins Spiel.

on location

In diesem Workshop zeigt Thomas Bredenfeld, wie man sein Equipment auswählen, reduzieren und optimieren kann und worauf man auf Reisen achten sollte. Hardwareempfehlungen, Tipps und Tricks, aber auch der Erfahrungsaustausch der Teilnehmer untereinander sind ebenso Thema dieses Workshops.

Firenze

Vergünstigte EARLY BIRD - Tickets für den Konferenzbeitrag so lange der Vorrat reicht! Außerdem 10% Nachlass mit meinem Rabatt-Code: bredenfeld@photopraktika