Photokina 2012 - Buchpräsentation @ IVRPA Booth

Kurzbeschreibung: 

Am 21.09.2012 stelle ich auf der Photokina 2012 in Köln am Messestand der IVRPA (International Virtual Photographers Association), bei der ich schon lange Mitglied bin, mein neues Panoramabuch dem interessierten Publikum vor. Die Kollegen der Association haben mir freundlicherweise dafür von 11:00 bis 12:00 einen Timeslot gegeben.

Infobox

Am 21.09.2012 stelle ich auf der Photokina 2012 in Köln am Messestand der IVRPA (International Virtual Photographers Association), bei der ich schon lange Mitglied bin, mein neues Panoramabuch dem interessierten Publikum vor. Die Kollegen der Association haben mir freundlichweise dafür von 11:00 bis 12:00 einen Timeslot gegeben.

Termin

kostenlos
Freitag, 21. September 2012 - 11:00
Freitag, 21. September 2012 - 12:00

Ort

Location: 
Köln Messe - Halle 4.1 Stand C008
Strasse: 
Messeplatz 1<br />Messegelände Köln-Deutz
50679
Nordrhein-Westfalen
Köln
DE