Mountainpanoramas XXL 2013 Kalender

MP kalender

Ich freue mich, dass ich bei einem so aufwendig gemachten Kalender als Fotograf dabei sein kann. Einige Mitglieder der Plattform mountainpanoramas.com wurden eingeladen, sich mit ihren besten Aufnahmen an diesem Kalender mit Alpenpanoramen zu beteiligen.

Der Kalender mit dem Titel Mountainpanoramas XXL 2013 ist 60 x 30 cm groß und kostet 23 Euro. Hier kann man ihn bestellen. Dass er ein tolles Weihnachtsgeschenk für Berg- und/oder Fotofreunde ist, braucht man wohl nicht extra zu betonen :-).

Besonders erfreulich ist auch, dass der Kalender bei der österreichischen Druckerei Gugler produziert wird, die bekannt für vorbildlich umweltgerechte Druckverfahren und »cradle-to-cradle«-Produktion ist.

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Testfeld gegen automatisierten Spam: Werbung / Irrelevante Kommentare / Werbe-Backlinks werden gelöscht und nie angezeigt! Kommentare werden immer vom Moderator freigeschaltet. – Manual spammers: Don't waste your time here: Comments are moderated.
Fill in the blank.