Workshops und Seminare Herbst 2018

Im Herbst 2018 biete ich an zwei Foto-Messen bzw. -Festivals insgesamt drei Workshops bzw. Seminare an. Erstmals nehme ich am »Wunderwelten«-Festival in Friedrichshafen teil und bin selbst schon sehr gespannt, wie mein Grundlagen- und mein Fortgeschrittenen-Workshop ankommt.

Bewährt hat sich seit vielen Jahren die Zusammenarbeit mit der Photo+Adventure, an der ich regelmäßig sowohl in Duisburg als auch wie diesen Herbst wieder in Wien gebucht bin. Diesmal biete ich einen ausführlichen, zweiteiligen Workshop für eher fortgeschrittene Teilnehmer an.

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Testfeld gegen automatisierten Spam: Werbung / Irrelevante Kommentare / Werbe-Backlinks werden gelöscht und nie angezeigt! Kommentare werden immer vom Moderator freigeschaltet. – Manual spammers: Don't waste your time here: Comments are moderated.
Fill in the blank.