Edgar Lippold

Für alle Neueinsteiger, aber auch Fortgeschrittene, in die Panoramafotografie ist dieses Buch ein absolutes Muß. Die Detaillgenauigkeit von Herrn Bredenfeld ist beeindruckend. Das lange Warten bis zum Erscheinen hat sich wirklich gelohnt. Auch wenn ich während der Wartezeit das Eine oder Andere dazugelernt habe, so ist dieses Buch trotzdem unverzichtbar. Mit dem Wissen, daß in diesem Buch vermittelt wird, hätte ich manch langwierige Recherche in verschieden Quellen doch entscheidend abkürzen können. Ein großer Dank an den Autor von Edgar Lippold
[Leserbewertung auf der Verlags-Webseite zum Buch]

Datum: 
11 / 2009

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Testfeld gegen automatisierten Spam: Werbung / Irrelevante Kommentare / Werbe-Backlinks werden gelöscht und nie angezeigt! Kommentare werden immer vom Moderator freigeschaltet. – Manual spammers: Don't waste your time here: Comments are moderated.
Fill in the blank.