HDR-Ressourcen

Literatur, Tutorials und Websites zum Thema "HDR"

Hier ergänzt eine Linksammlung das im Buch relativ kurze Kapitel "HDR-Panoramen", das ich bewusst knapp gehalten habe, weil die meisten Bücher zum Thema "HDR" sich auch um den Bereich "Panorama" kümmern.
Ich habe nur auf Besonderheiten der Kombination "HDR und Panorama" Rücksicht genommen. Beide Techniken haben ja zudem auch eine ganze Reihe von Verwandtschaften.

HDR-Bücher

Folgende Bücher sind nach eigener Lektüre zu empfehlen

HDR-Software

Image Fusing / Exposure Fusion

Anregungen und Hinweise hierzu sind erwünscht! Bitte Kommentar-Box unten benutzen! Danke!

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Testfeld gegen automatisierten Spam: Werbung / Irrelevante Kommentare / Werbe-Backlinks werden gelöscht und nie angezeigt! Kommentare werden immer vom Moderator freigeschaltet. – Manual spammers: Don't waste your time here: Comments are moderated.
Fill in the blank.