Das Buch ist da!

Die lang erwartete Nachricht vom Verlag: Das Buch ist da!

Jetzt dauert es wohl noch ein paar Tage, bis die Auslieferungs-Maschinerie sich für das Buch in Gang setzt und die ersten Exemplare in der Regalen der Buchhändler landen und die erfreulich vielen Vorbestellungen ausgeliefert werden.

Ich freu mich, dass ich demnächst mal wieder Druckerschwärze schnüffeln kann ;-)

Update 28.10.2009: Heute ist das Paket mit meinen Exemplaren gekommen. Damit ist das Buch auch im Handel erhältlich!

Immer wieder ein schöner Moment, wenn man bei einem Buch das Ergebnis langer, harter Arbeit plötzlich physisch in die Hand nehmen kann :-)

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Testfeld gegen automatisierten Spam: Werbung / Irrelevante Kommentare / Werbe-Backlinks werden gelöscht und nie angezeigt! Kommentare werden immer vom Moderator freigeschaltet. – Manual spammers: Don't waste your time here: Comments are moderated.
Fill in the blank.