Panoramabuch - 4. Ausgabe

Ich freue mich sehr, dass nach den vorangegangen Ausgaben von 2009, 2012 und 2016 nun die lange erwartete vierte Ausgabe meines Panoramabuchs fertig ist. Sie kommt am 09. Oktober 2023 in den Buchhandel und kann jetzt schon beim Rheinwerk Verlag und bei Amazon vorbestellt werden.
Das Buch wurde komplett überarbeitet und aktualisiert. Ich habe es weitgehend neu bebildert und um 48 Seiten erweitert. Auf der Webseite zum Buch beim Verlag wird es bald schon ein Inhaltsverzeichnis und eine Leseprobe geben.

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Testfeld gegen automatisierten Spam: Werbung / Irrelevante Kommentare / Werbe-Backlinks werden gelöscht und nie angezeigt! Kommentare werden immer vom Moderator freigeschaltet. – Manual spammers: Don't waste your time here: Comments are moderated.
Fill in the blank.