Naturhistorisches Museum 2010 - Update

Zu meiner Serie von Panoramen, die beim Photowalk Vienna 2010 entstanden sind, habe ich heute zwei neue Panoramen hinzugefügt, den Meteoritensaal (noch in seinem alten Zustand) und den Ernst-Haeckel-Saal.

NHM Meteoritensaal

NHM Ernst-Haeckel-Saal

Für die freundliche Genehmigung der Aufnahmen danke ich dem Naturhistorischen Museum Wien.

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Testfeld gegen automatisierten Spam: Werbung / Irrelevante Kommentare / Werbe-Backlinks werden gelöscht und nie angezeigt! Kommentare werden immer vom Moderator freigeschaltet. – Manual spammers: Don't waste your time here: Comments are moderated.
Fill in the blank.