Neue Facebook-Seite zum Buch

facebook screenshotSeit gestern gibt es zum Panoramabuch und zur Website panoramabuch.com bzw. panorama-blog.com auch eine Facebook-Seite, die öffentlich ist und auf einem weiteren Kanal News und Infos zum Buch, aber auch zu verschiedenen Themen rund um die Panoramafotografie bietet.

Ich hab Facebook in diesem Zusammenhang recht gern, weil man damit einfach schnell von unterwegs Dinge Posten kann, ohne gleich einen ganzen Blogartikel schreiben zu müssen.

Natürlich erfährt man auf der Facebook-Seite auch, wenn es hier auf der Website etwas Neues gibt. Wer dort auf der Seite auf "like" klickt, bleibt immer auf dem Laufenden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Testfeld gegen automatisierten Spam: Werbung / Irrelevante Kommentare / Werbe-Backlinks werden gelöscht und nie angezeigt! Kommentare werden immer vom Moderator freigeschaltet. – Manual spammers: Don't waste your time here: Comments are moderated.
Fill in the blank.