Panorama-Artikel in DAV-Zeitschrift

DAV Panorama

In der aktuellen Ausgabe der zweimonatlich erscheinenden Zeitschrift "Panorama" (sehr passender Name ;-) ), die der Deutsche Alpenverein (DAV) für seine Mitglieder herausgibt, habe ich gemeinsam mit Thomas Worbs, dem Betreiber der Plattform mountainpanoramas.com, einen 3-seitigen Artikel zu den Grundlagen der Panoramafotografie geschrieben.

Wir geben eine kurze und knappe Einführung unter besonderer Berücksichtigung von Aufnahmen im Gebirge für Wanderer, Bergsteiger und Skitourengeher.

Das Heft kann man hier und hier online durchblättern (Seite 60-62) und den Artikel hier als PDF herunterladen.

Wir freuen uns gemeinsam über diese Publikation, die mehr als 500.000 Leser erreicht

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Testfeld gegen automatisierten Spam: Werbung / Irrelevante Kommentare / Werbe-Backlinks werden gelöscht und nie angezeigt! Kommentare werden immer vom Moderator freigeschaltet. – Manual spammers: Don't waste your time here: Comments are moderated.
Fill in the blank.