Stuhleck Telepanorama auf gigapan.org

Jenes Panorama, von dem ich eine verkleinerte Version in meinem Blogbeitrag vom 1. Feber vorgestellt habe und das auf alpen-panoramen.de zu sehen ist, habe ich noch einmal herausgeholt, um es in voller Auflösung zu berechnen. Es ist mit einer Größe von 0,7 Gigapixel auf Gigapan.org zu sehen und hier in eingebetteter Form. Das Rohmaterial war etwas mehr als 1 Gigapixel.

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Testfeld gegen automatisierten Spam: Werbung / Irrelevante Kommentare / Werbe-Backlinks werden gelöscht und nie angezeigt! Kommentare werden immer vom Moderator freigeschaltet. – Manual spammers: Don't waste your time here: Comments are moderated.
Fill in the blank.