Vortrag und Workshop @ Photopraktika Köln 23. + 24.11.

Photopraktika in Köln [23.+24. November 2012, Mediapark Köln]

Ein Stelldichein der deutschsprachigen Fotografen-, Bildbearbeitungs- und Photoshop-Szene wird die Photopraktika in Köln. Ich freue mich, im Kreis meiner Kollegen zum Thema »In der Natur mit HDR, Panorama & Co.« vorzutragen. Zusätzlich ist ein Workshop geplant. Details zum Programm gibt auf der Website und auf Facebook.

Besonderes Goodie! Wer bei der Anmeldung meinen Spezial-Code "bredenfeld@photopraktika" angibt, bekommt 10% Ermäßigung auf die Teilnahmegebühr!

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Testfeld gegen automatisierten Spam: Werbung / Irrelevante Kommentare / Werbe-Backlinks werden gelöscht und nie angezeigt! Kommentare werden immer vom Moderator freigeschaltet. – Manual spammers: Don't waste your time here: Comments are moderated.
Fill in the blank.