Photopraktika 2013 - Vortrag und Workshop

Photopraktika 2013

Am 13. und 14. September bin ich wieder an der Photopraktika, die dieses Jahr nicht wie 2012 in Köln stattfindet, sondern in der Nachbarstadt Leverkusen. Am Freitag, den 13. zeige ich auf einer der beiden Hauptbühnen in einem Live-Shooting inkl. Produktion den kompletten Workflow für eine Panoramaaufnahme und werde dabei viele Tipps zu Hard- und Software geben und Anregungen zu diesem Bereich der Fotografie.

Am 14. (Samstag) gibt es dann für eine begrenzte Teilnehmerzahl einen Workshop zum Thema »Outdoor- und Reisefotografie«. Hier wird die Vereinfachung der Dinge, die man mitnimmt, um praktische Tipps zur Auswahl der Ausrüstung, die Minimierung von Gewicht und den Umgang mit fremden oder unwirtlichen Umgebungen gehen.

Abgesehen von diesen beiden fix terminierten Veranstaltungsteilen bin ich natürlich während der vollen zwei Tage vor Ort und freue mich schon auf vielfältige Unterhaltungen mit Kollegen und Networking.

Weitere Infos gibt es hier...

Es gibt übrigens Frühbucher-Rabatte und einen 10%igen Nachlass, den ich für meine beiden Veranstaltungen weitergeben darf!

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Testfeld gegen automatisierten Spam: Werbung / Irrelevante Kommentare / Werbe-Backlinks werden gelöscht und nie angezeigt! Kommentare werden immer vom Moderator freigeschaltet. – Manual spammers: Don't waste your time here: Comments are moderated.
Fill in the blank.